Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bus-Simulator 16 : Neue Vehikel von Mercedes-Benz im DLC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit März 2016 treibt der Bus-Simulator 16 sein Unwesen und erfreut sich unter Simulations-Fans durchaus größerer Beliebtheit. Nun sind frische Inhalte im Anflug

astragon hat in einer Pressemeldung heute einen neuen Zusatzinhalt zum Bus-Simulator 16 aus dem vergangenen Jahr angekündigt. Der DLC wird den Namen Mercedes-Benz Citaro tragen und noch im laufenden Monat Januar erscheinen.

Während das Hauptspiel weiter 24,99 Euro kostet, werdet ihr den angesprochenen Zusatzinhalt ab dem 25. Januar zum Preis von 5,99 Euro beziehen können. Der Release erfolgt wie gewohnt über Steam und bringt euch mit dem 3-türigen Mercedes-Benz Citaro Solobus, dem Mercedes-Benz Citaro K 2-Türer und dem mehr als 18 Meter langen Mercedes-Benz Citaro G Gelenkbus drei neue Vehikel ein. Einen passenden Trailer gibt es anbei für euch.

Kommentarezum Artikel

Bus Simulator 2016
Gamesplanet.comBus Simulator 201611,99€ (-20%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen