Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare Remastered : Spieler entdecken nicht freigeschaltete Waffen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Findige Spieler haben in den Systemdateien des aktuellen Call of Duty: Modern Warfare Remastered nun Waffen vorgefunden, die im Spiel selbst derzeit nicht verwendet werden.

Die Remaster-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare verbirgt ganz offensichtlich noch das ein oder andere Geheimnis. In den Systemdateien von Modern Warfare Remastered haben Spieler nun mehr als zehn versteckte Waffen gefunden, die auf normalem Wege derzeit schlicht nicht spielbar sind.

Zu den entdeckten Wummen zählen auch einige Waffen aus anderen Spielen der Call-of-Duty-Franchise. Unklar ist gegenwärtig, warum sich diese in der Remastered-Versiom zumindest in den Dateien befinden. Seither gibt es daher Theorien, dass Activision die Veröffentlichung eines Waffen-DLCs planen könnte.

Unter den Waffen befinden sich unter anderem Shotguns, Rifles und Pistolen. Zu Letzteren zählt beispielsweise die PP2000 Maschinenpistole aus Modern Warfare 2. Auch die Galil Assault Rifle aus Black Ops wurde gefunden. Komplett neu wäre hingegen die Kamchatka-12 Auto-Shotgun.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - The Remastering Of A Legend Trailer
Dieses Video gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen der HD-Neuauflage des Shooter-Klassikers.

Kommentarezum Artikel