Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Nuketown-2025-Karte für Wii U verfügbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Rund zwei Jahre nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 2 können sich nun auch Wii-U-Zocker ab sofortauf der Karte Nuketown 2025 austoben. Der Inhalt war zuvor ein Vorbesteller-Bonus für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 und wurde im Rahmen des Revolution-DLC im Januar 2013 auch für alle anderen zugänglich gemacht.

Nuketown 2025 ist auf der Wii U kostenlos und integriert sich mit einem neuen Update ins Spiel. Außerdem wird allem Anschein nach auch die Karte Die Rise für den Zombie-Modus in Kürze erscheinen. Entsprechende Verweise fänden sich bereits im Spiel, führen derzeit aber noch ins Leere.

Call of Duty: Black Ops 2 - Welcome To Nuketown 2025 Trailer
Ein neuer Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 liefert euch einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Nuketown-Map.

Kommentarezum Artikel