Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Bittere Nachricht für Xbox-Spieler in Sachen Zombies

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Xbox-Spieler, die sich bereits auf den Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops - Cold War gefreut haben, müssen eine schlechte Nachricht verdauen, denn Sony hat offenbar mal wieder in die Portokasse gegriffen.

Dass Activision gern mal Exklusiv-Deals mit Sony eingeht, ist nichts Neues. Schon bei Call of Duty: Modern Warfare war der Spielmodus Spec Ops Survival für rund ein Jahr ausschließlich auf der PS4 spielbar. Auch bei früheren Teilen der Reihe gab es immer mal wieder PlayStation-exklusive Inhalte.

Im Falle von Call of Duty: Black Ops - Cold War wird es allerdings richtig bitter, denn es betrifft einen von den Fans heiß erwarteten Spielmodus. Zombies Onslaught wird nämlich für ein ganzes Jahr ausschließlich auf PS4 und PS5 spielbar sein, bevor es sich auch auf den anderen Plattformen breit macht. Bis zum 1. November 2021 soll die PlayStation-Exklusivität des Spielmodus andauern.

Bei Zombies Onslaught handelt es sich um einen kooperativen Survival-Modus für zwei Spieler. Darin müsst ihr gegen immer schwerer werdende Horden von Zombies bestehen und euch dabei auch noch durch mehrere Checkpoints der jeweiligen Map bewegen. Dabei sollen untote Gegner aus dem traditionellen Zombie-Modus mit den Maps aus Black Ops - Cold War gemixt werden. Der traditionelle Vier-Spieler-Koop gegen die Zombies ist immerhin offenbar nicht von der Exklusivität betroffen.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Zombies First Look

Die Entwickler erzählen euch alles Wichtige zum neuen Zombie-Modus aus Call of Duty: Black Ops - Cold War.

Kommentarezum Artikel