Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops Cold War : Dataminer leaken Inhalte zur ersten Season

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dataminer sind auf Inhalte der ersten Season in Call of Duty: Black Ops Cold War gestoßen. Neue Karten und Starterkit-Items wurden geleakt. Activision droht nun mit Klagen.

Auf Twitter kursieren derzeit einige Leaks der Dataminer Adi Source, die vermeintliche Details zur ersten Season von Treyarchs Shooter Call of Duty: Black Ops Cold War enthüllen. So sollen Spieler sich über vier neue Maps und ein Starterkit voller Items freuen dürfen. Einige der Leaks sind indes wieder von Twitter verschwunden, da Publisher Activision mit Klagen drohte.

Bei den neuen Karten handelt es sich laut Leak um Raid, Launch, Rebirth Island und eine weitere Map, deren Setting ein verschneites Einkaufszentrum sein soll. Die Namen der Karten stellen noch Arbeitstitel dar. Obendrauf dürfte es einen neuen Adler-Skin, neue Embleme, weitere Calling-Cards und Punkte für Starterkits geben, wie zusätzliche Leaks auf Reddit nahelegen.

Bilder der neuen Maps teasern außerdem das Setting der jeweiligen Schauplätze an. Neben einem bunten TV-Studio der 80er-Jahre verschlägt es euch außerdem in eine U-Bahn-Station und ein Raketensilo. Beim letzten Bild könnte es sich um das KGB-Hauptquartier im Lubyanka-Gebäude handeln.

Fans auf Reddit spekulieren indes weiter, ob zumindest eine der Maps auch einen Zombie-Modus spendiert bekommt. Gerade das Lubyanka-Gebäude als Hauptquartier des heutigen russischen Geheimdienstes FSB wird dort hoch gehandelt. Vorausgesetzt natürlich, es wird überhaupt Teil des Kartenpakets für Season I. Denn bis auf Weiteres handelt es sich bei allen Infos um Gerüchte.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - So abwechslungsreich sind die Missionen

Wer glaubt, Call of Duty: Black Ops Cold War wäre nur ein geradliniger Shooter, der irrt sich gewaltig. Zwar wird der Abzugsfinger durchaus kräftig trainiert, doch dabei bleibt es nicht. Denn Entwickler Raven Software packte viel spielerische Abwechslung in die Kampagne, so dass bei der Jagd auf den Terroristen „Perseus“ keine Langeweile aufkommt.

Kommentarezum Artikel