Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Gameplay-Vorstellung in Warzone, Releasetermin geleaked

  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich unbedingt die ersten Gameplay-Szenen des neuen Call of Duty: Black Ops - Cold War reinziehen will, sollte seinen Warzone-Client startklar machen, denn die Vorstellung erfolgt In-Game.

Der große Gameplay-Reveal von Call of Duty: Black Ops - Cold War soll heute Abend um 19:30 Uhr stattfinden - und zwar in Call of Duty: Warzone. Wer sich das Ganze pünktlich zu Gemüte führen will, sollte also vorsichtshalber seinen Warzone-Client updaten, denn zwischenzeitlich ist Season 5 Reloaded als Vorbote des Call of Duty: Games of Summer veröffentlicht worden. Wäre ja tragisch, wenn ihr statt dem ersten Gameplay nur einen Download-Balken zu sehen bekommt.

Zwar ist bisher noch nicht klar, was ihr dann in Warzone anstellen müsst, um den Gameplay-Reveal zu erleben, aber da es einen neuen Black Ops Cold War Contract im Spiel gibt, dürfte die ganze Aktion wohl damit etwas zu tun haben. Möglicherweise müsst ihr also den Contract erfüllen, um an dessen Ende das Gameplay-Reveal zu sehen.

Vielleicht bestätigen sich dabei auch die Meldungen, dass es sich bei Cold War um ein direktes Sequel zu Black Ops 1 handeln soll. Das würde bedeuten, dass es zum einen eine Kampagne hat, zum anderen, dass wir möglicherweise Charaktere wie Woods, Mason und Hudson wiedertreffen.

Wer es verpasst, sollte sich aber keine Sorgen machen. Wir sind ziemlich sicher, dass etwaige Infos oder Videos bereits kurz danach durchs Netz schwirren und auf unserer Seite landen. Interessant wird auch die Frage, ob ein Upgrade von Cold War auf die nächste Konsolengeneration kostenlos sein wird. Basierend auf In-Game-Daten gibt es nämlich sowohl eine Standard Edition als auch ein Cross-Gen-Bundle, was den Schluss nahelegt, dass ein Upgrade auf die neuen Konsolen möglicherweise nicht kostenlos sein wird.

Abgesehen davon gibt es einen neuen Leak, der Hinweise auf den Releasetermin des Spiels gibt. Demnach soll Call of Duty: Black Ops - Cold War am 13. November für PC, PS4, Xbox One auf den Markt kommen. Und noch ein weiterer Termin wurde von Dataminern ausgehoben. Die Vorstellung des Multiplayer-Modus soll demnach am 9. September stattfinden.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Know Your History | Official Trailer

Zum neuen Call of Duty gibt es bereits einen Teaser, der die offizielle Vorstellung des Spiels für den 26. August ankündigt.

Kommentarezum Artikel