Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone : Großes Event bringt Action-Helden der 80er

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Call of Duty tut sich derzeit so Einiges. Unter anderem dürft ihr euch über eines der größten Midseason-Events in der Geschichte des Shooter-Franchise freuen, welches euch Action-Helden der 80er Jahre einbringt.

Schwelgt ihr gerne in Erinnerungen? Dann könnt ihr das in Kürze auch in Call of Duty tun, denn in teilnehmenden Spielen des Franchise dürft ihr euch auf die Ankunft von Action-Helden der 80er Jahre freuen. Ab dem morgigen 20. Mai kommen diese unter anderem in Call of Duty: Black Ops Cold War sowie in Call of Duty: Warzone an.

Konkret sind der von Sylvester Stallone verkörperte Rambo sowie die Die-Hard-Reihe mit Bruce Willis als John McClane mit von der Partie. Die Hauptdarsteller könnt ihr euch als Skin in entsprechenden Bundles im Store sichern. Darüber hinaus gibt es spezielle Playlists in Black Ops Cold War, in denen Rambos Gun Game sowie Die Hardpoint Bezüge zu den kultigen Actionfilmen herstellen.

In Call of Duty: Warzone werden Örtlichkeiten aus beiden Filmreihen in Verdansk '84 auftauchen. Dazu unterziehen die Entwickler verschiedene Bereiche einem Redesign, um bekannte Schauplätze aus den Filmen im Spiel einzufangen. Beispielsweise werdet ihr euch in der Downtown Arena auf ein Comeback des berühmten Nakatomi Plaza aus "Stirb Langsam" freuen.

Ein passender Trailer vermittelt euch vorab schon einmal einen Eindruck davon, worauf ihr euch freuen dürft. Auch hier ist das Innere des Nakatomi Plaza bereits zu sehen; auf den Skin von John McClane müsst ihr aber im Videoclip zunächst noch verzichten.

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone - Season 3: 80s Action Heroes Trailer

Ab dem 20. Mai erhalten Action-Helden der 80er Jahre wie Rambo Einzug in Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone.

Kommentarezum Artikel