Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Starttermin der Beta durchgesickert

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Black Ops - Cold War ist eine ziemlich löchrige Angelegenheit. Schon vor der offiziellen Vorstellung des Spiels waren etliche Infos bekannt, selbiges gilt nun auch für den Start der Beta.

Bereits vor der Ankündigung von Call of Duty: Black Ops - Cold War waren etliche Informationen durchgesickert oder von Dataminern aus diversen Quellcodes ermittelt worden, darunter Editionen, Details der Kampagne, Releasedatum und Termin der Vorstellung des Multiplayer-Modus. Offenbar gilt dies nun auch für den Start der Betaversion.

Bekannt war bisher lediglich, dass die Beta zuerst auf der PlayStation 4 starten werde, gefolgt von den anderen Plattformen. Nun scheint sich aber der 8. Oktober als Starttermin des Early Access der Beta auf PS4 herauszukristallieren.

Diese Information erscheint glaubwürdig, da zwei verschiedene Quellen zugrunde liegen. Zum einen wurde ein entsprechender Hinweis darauf in der Spielbeschreibung im In-Game-Store der arabischen Version von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone entdeckt. Der gleiche Hinweis taucht aber auch im In-Game-Store von Call of Duty: WWII auf.

Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber auf Basis dieser Quellen ist die Info mehr als plausibel. Genaueren werden wird sicherlich am 9. September erfahren, dann nämlich soll der Multiplayer-Modus des Spiels vorgestellt werden und damit sicherlich auch der Betatermin.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Reveal Trailer

Wie angekündigt, wurde nun Call of Duty: Black Ops - Cold War offiziell vorgestellt und dazu gehört natürlich auch ein Trailer.

Kommentarezum Artikel