Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Zombies in Sicht - Vorstellung morgen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einer der Bestandteile von Call of Duty: Black Ops - Cold War wird der Zombie-Modus, der seine Rückkehr feiert und auf den viele Fans sehnsüchtig warten. Der wird in Kürze genauer vorgestellt.

Zombie-Alarm bei Call of Duty: Black Ops - Cold War! Wie die meisten Spieler bereits mitbekommen haben, feiert der Zombie-Modus im neuen CoD-Ableger seine Rückkehr. Gezeigt wurde dazu allerdings bisher noch nicht wirklich viel.

Das soll sich morgen offenbar ändern, denn wie die Entwickler via Twitter verkündeten, gibt es am Mittwoch um 19 Uhr auf dem YouTube-Channel von Call of Duty offenbar eine Vorstellung des Spielmodus.

Was genau gezeigt wird, ist noch offen. Es kann sich sowohl um einen Trailer als auch Gameplay handeln, oder eine Mischung aus beidem. CoD-Fans sollten sich den Termin auf jeden Fall vormerken. Man darf gespannt sein, was sich Treyarch so alles hat einfallen lassen.

Call of Duty: Black Ops - Cold War erscheint am 13. November für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S. Zuvor gibt es im Oktober noch eine ausführliche Betaphase.

Call of Duty: Black Ops Cold War - Nowhere Left to Run Gameplay-Trailer

Gameplay aus der ersten Mission aus Call of Duty: Black Ops Cold War zu sehen auf einer PS5.

Kommentarezum Artikel