Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Awakening-DLC für Xbox und PC datiert

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Awakening-DLC bereits für die PlayStation 4 veröffentlicht worden war, hat Activision das gute Stück nun auch für PC und Xbox One datiert.

Per Pressemitteilung bekräftigte der Publisher nun, dass der Zusatzinhalt ab dem 03. März 2016 auch PC und Xbox One unsicher machen und dort für Nachschub sorgen soll.

Der erste DLC zum im Jahr 2015 meistverkauften Videospiel beinhaltet unter anderem vier neue Multiplayer-Karten und eine neue Zombie-Erfahrung. Bei den Karten handelt es sich um Skyjacked, Splash, Gauntlet und Rise; das erste Zombies-DLC-Abenteuer heißt "Der Eisendrache".

Call of Duty: Black Ops III - Awakening DLC The Replacer Trailer
Activision und Treyarch bewerben mit der Rückkehr des Replacers den Awakening-DLC zu Call of Duty: Black Ops III, der ab dem 02. Februar erhältlich ist. Der Zusatzinhalt ist ebenfalls Teil des Season Pass.

Kommentarezum Artikel