Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Dieses Mal kein Datentransfer von Last-Gen auf Current-Gen

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Treyarch hat via Twitter bestätigt, dass das kommende Call of Duty: Black Ops III kein Feature zum Datentransfer zwischen den Last-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 auf die Current-Gen-Plattformen Xbox One und PlayStation 4 bieten wird. Wer sich zunächst die Version für die betagten Konsolen zulegt und später auf die aktuellen Plattformen umsteigt, wird seine Spielfortschritte folglich nicht übernehmen können.

Eine solche Übernahmemöglichkeit hatte es beispielsweise bei Call of Duty: Ghosts sowie Call of Duty: Advanced Warfare gegeben. Damals waren noch mehr Spieler vom Umstieg von einer alten auf eine neue Konsole betroffen. Künftig solltet ihr also am besten direkt zur Current-Gen-Variante greifen.

Call of Duty: Black Ops III - Multiplayer Beta Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Multiplayer-Beta des Shooters wurde dieser neue Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel