Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty : Neuer Teil mit Weltraumkämpfen?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das diesjährige Call of Duty der Ghosts- und Modern-Warfare-Schöpfer Infinity Ward könnte in einem Sci-Fi-Szenario spielen und Weltraumkämpfe bieten. Das Szenario soll noch weiter in der Zukunft liegen als in Advanced Warfare oder der Black-Ops-Serie.

Die Information stammt von der bisher zuverlässigen Branchen-Quelle Shinobi602. Er antwortete einem anderen NeoGAF-Nutzer, während er sein Wissen preisgab. Dasselbe wurde unabhängig von unseren Kollegen von Eurogamer bestätigt, die von einem Modus mit Weltraumkämpfen wissen wollen.

Logischerweise wird es sich aufgrund der viel ferneren Zukunft um keinen direkten Nachfolger zu Call of Duty: Ghosts handeln. Activision bestätigte erst kürzlich erstes Gameplay-Material auf der diesjährigen E3, sprach aber nicht an, wann der Titel offiziell enthüllt wird.

Call of Duty: Black Ops III - Black Market Update Trailer #3
Der Black Market in Call of Duty: Black Ops III hat mal wieder ein frisches Update verpasst bekommen.

Kommentarezum Artikel