Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Termin & Vorbesteller-Bonus vorab geleakt?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am morgigen 26. April wird Call of Duty: Black Ops III endlich der Öffentlichkeit präsentiert werden. Vorab sind nun offenbar aber bereits einige Details ans Licht gekommen.

Aus Promo-Materialien, die der Kette GameStop zu entstammen scheinen, verraten beispielsweise bereits den Erscheinungstermin: Ab dem 06. November 2015 soll der Titel zu haben sein.

Auch einen Vorbesteller-Bonus soll es geben. Frühentschlossene erhalten Zugang zu einem geplanten Betatest, der auf den Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One stattfinden soll. Zumindest die Beta soll offenbar ausschließlich auf den Current-Gen-, nicht aber auf Last-Gen-Konsolen stattfinden.

Call of Duty: Black Ops III - Asche Announcement Teaser Trailer
Am 26. April wird das neue Call of Duty: Black Ops III offiziell vorgestellt; der Teaser soll euch schon einmal heiß machen.

Kommentarezum Artikel