Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Activision stellt Sonder-Editionen vor

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Activision setzt die Sondereditionen beim jüngsten Call of Duty: Ghosts fort und wird den Ego-Shooter zusätzlich auch als Hardened Edition sowie als Prestige Edition in den Handel bringen.

Die Hardened Edition enthält das Spiel im Steelbook, ein Paracord-Armband im Ghosts-Look, eine digitale Kopie des Soundtracks, den Season Pass für vier Download-Pakete und weitere digitale Zusatzinhalte.

Wer sich für die Prestige Edition entscheidet, bekommt alle Inhalte der Hardened Edition sowie zusätzlich eine stoß- und wasserfeste "taktische Kamera" mit 1080p-Full-HD-Auflösung samt Tragetasche, Batterien, Bearbeitungssoftware und 4 GB Speicherkarte. 

Wie viel ihr für die Sondereditionen auf den Tisch legen müsst, gab Activision bis dato noch nicht bekannt. Auch Vorbestellungen sind aktuell noch nicht möglich.

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer Trailer (dt.)
Der offiziele Trailer zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Ghosts.

Kommentarezum Artikel