Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Berichte: PS4-Version von instabiler Bildrate geplagt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Laut den Angaben von mehreren US-Kollegen, unter anderem von IGN und Polygon, soll die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts immer wieder mit Einbrüchen in der Bildrate zu kämpfen. Besonders hektische Gefechte im Mehrspielermodus seien davon betroffen. Auf der neuen Microsoft-Konsole hingegen halte der Shooter die 60 Bilder pro Sekunde stabil.

Polygon kommt daher zu dem Fazit: "Angesichts des optisch relativen Gleichstands mit der PS4-Version ist Call of Duty: Ghosts ein spielbareres, etwas überlegenes (wenngleich enttäuschendes) Spiel auf der Xbox One."

Ein Patch solle bei Infinity Ward aber bereits in der Entwicklung sein, um die Performance-Probleme auf der PS4 zu beheben, berichtet Jeff Gerstmann von Giant Bomb. Weder Activision noch Infinity Ward haben sich zu der Thematik bisher offiziell geäußert.

Call of Duty: Ghosts - Die Redaktion spielt den Multiplayer
Chris und Rockstah zocken eine Runde Call of Duty: Ghosts im Mehrspieler auf der Xbox 360.

Kommentarezum Artikel