Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Neben neuen Karten: Auch neue Waffen per DLC?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch zu Call of Duty: Ghosts wird Activision selbstverständlich wieder Zusatzinhalte veröffentlichen, um die lechzende Spielerschaft mit neuem Content zu versorgen. Dass es neue Karten für den Mehrspielermodus des Shooters geben wird, ist dabei ein offenes Geheimnis. Erst kürzlich tauchten per Leak erste Kartennamen in einer Playlist auf, die darauf hindeuten, dass der erste DLC möglicherweise die Maps Boneyard, Dome, LUA_MENU_GAZA, Red River und Swamp beinhalten wird. Eine der genannten Karten soll für den Extinction-Modus sein.

Unabhängig davon scheinen sich auch die Anzeichen zu verdichten, dass Ghosts darüber hinaus den gleichen Weg wie Black Ops 2 gehen wird und auch neue Waffen per DLC veröffentlicht werden. Im Quellcode des Spiels wurden nun erste entsprechende Hinweise gefunden, die durch den Text "ch_dlcweap02", "ch_dlcweap03" und "ch_dlcweap04" auf mindestens bis zu vier neue Wummen schließen lassen. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Call of Duty: Ghosts vs. Battlefield 4 - Ein Streitgespräch
Chris und Kuro haben sich für euch mal zusammengesetzt und über Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 diskutiert.

Kommentarezum Artikel