Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Shooter enthält kooperativen Modus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Kampagnen in Activisions Shooter-Reihe Call of Duty sind meist ein spektakuläres, aber recht kurzes Vergnügen. Für die meisten Spieler ist dies nur halb so schlimm, da der Mehrspielermodus genug Stoff für etliche Stunden Spielspaß sorgt. Über einen Mehrspielermodus wird natürlich auch das neue Call of Duty: Ghosts wieder verfügen. Ebenso wird es aber auch einen kooperativen Modus geben.

Dies bestätigte nun Candice Capen, Infinity Wards Community Coordinator, via Twitter. Konkrete Angaben zu diesem Modus machte die Community-Koordinatorin noch nicht. Allerdings stellte die Mitarbeiterin von Activision in Aussicht, dass der Publisher zu diesem schon bald eine offizielle Ankündigung machen werde.

Call of Duty: Ghosts - Pre-Order Trailer
In diesem Video zum kommenden Call of Duty: Ghosts werden die Vorbesteller-Boni vorgestellt.

Kommentarezum Artikel