Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Unterstützt Sprachkommandos auf der Xbox One

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Vorstellung der Xbox One wurde erstmals auch Call of Duty: Ghosts aus dem Hause Activision präsentiert. Nun bestätigte Eric Hirshberg, dass auf der neuen Microsoft-Konsole auch ein besonderes Feature zum Einsatz kommen wird.

In Anbetracht der Ausrichtung der Xbox One mag dieses für Einige wohl nicht unbedingt überraschend kommen: Der neueste Shooter der Erfolgsreihe wird auf der Next-Gen-Plattformen auch Sprachkommandos via Kinect unterstützten. Nachdem ein derartiges Feature früher vielleicht weniger Sinn gemacht habe, habe man sich diesmal dazu entschieden, dieses im neuen Call of Duty umzusetzen.

Beim Publisher sei man von den Verbesserungen am neuen Kinect durchaus angetan, sorgen diese doch für eine wesentlich bessere Rückmeldung eine detailliertere und genauere Funktionsweise. In welcher Form das Feature im Spiel zur Anwendung kommen wird, vermochte Hirshberg aber noch nicht zu sagen. "Ihr werdet mehr dazu von uns erfahren, wenn ihr uns dem Verkaufsstart nähern", so die vertröstenden Worte des Activision-Mannes.

Call of Duty: Ghosts - Reveal Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zu Call of Duty: Ghosts für die Xbox One ansehen.

Kommentarezum Artikel