Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : "Jon Snow" Kit Harington spielt Bösewicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Activision konnte sich die Dienste von Kit Harington, bekannt durch seine Darstellung von Jon Snow in der TV-Serie "Game of Thrones", sichern. Der Schauspieler wird den Bösewicht im neuen Call of Duty spielen.

"Kit ist unglaublich talentiert und ein absoluter Profi", kommentierte Taylor Kurosaki, Narrative Director bei Infinity Ward. „In unserer Story geht es um einen epischen Showdown zwischen zwei verfeindeten Fraktionen und Kit ist förmlich in seiner Rolle aufgegangen. Er wurde zur Verkörperung des Feindes, der Siedlungsdefensivfront. Wir können es kaum abwarten zu sehen, wie die Fans darauf reagieren, dass Kit einen völlig anderen Charakter spielt."

Außerdem hat sich Activision die Dienste des Hollywood-Regisseurs Guy Ritchie (Snatch, Sherlock Holmes) sichern können, der eng mit den Entwicklern Infinity Ward zusammenarbeitet.

„Guy Ritchie ist ein Freund der Reihe und es war toll, erneut mit ihm zusammenzuarbeiten, um Kit Haringtons Charakter in Infinite Warfare zum Leben zu erwecken", fügt Dave Stohl, Studio Head von Infinity Ward, hinzu."

Call of Duty: Infinite Warfare - Reveal Trailer (dt.)
Der offiziele Trailer zum neuen Call of Duty: Infinite Warfare

Kommentarezum Artikel