Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Gerücht: Kommt eine neue Kampagne rund um Ghost?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der extrem populäre und aktuelle Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 könnte eine weitere Kampagne erhalten, die sich dann voll und ganz auf den Charakter Ghost fokussieren soll. Das jedenfalls sagt nun ein renommierter Leaker!

Ihr wollt Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht nur im Multiplayer zocken sondern lechzt schon nach Kampagnen-Nachschub? Dann habt ihr womöglich Grund zur Freude, zumindest wenn man einem renommierten Leaker Glauben schenken mag.

Via What If Gaming hat sich der renommierte Call-of-Duty-Kenner und Insider Ralphs Valve zu Wort gemeldet und behauptet nun, dass sich eine Spin-Off-Kampagne basierend auf dem Charakter Ghost in Arbeit befinde. Infinity Ward sei bereits mit der Entwicklung beschäftigt. Der Insider beruft sich insoweit auf namentlich nicht näher genannte Quellen, erwähnte in diesem Zusammenhang jedoch, dass es sich um jemand handle, der in das Projekt involviert sei und die Infos zur Verfügung gestellt habe.

Demnach habe Infinity Ward auch schon den Synchronsprecher von Ghost, Samuel Roukin, kontaktiert, um die Präsenz des Charakters in der Call-of-Duty-Reihe fortzuentwickeln. Möglicherweise werde dabei auch die Vergangenheit von Ghost thematisiert, so dass Fans des langjährigen Franchise eventuell auch endlich das Gesicht hinter der mysteriösen Maske zu sehen bekommen.

Unklar sei laut der Quelle jedoch noch, ob diese Spin-Off-Kampagne Teil der Pläne des Entwicklerstudios für 2023 ist. Im kommenden Jahr soll es gerüchteweise ja kein vollwertiges neues Call of Duty geben sondern stattdessen nur ein umfangreiches Premium-Add-on für Modern Warfare 2. In Anbetracht der neuen Spekulationen scheint es durchaus möglich zu sein, dass die vermeintliche Ghost-Kampagne Teil dieses Add-ons werden könnte.

Solange es keine offiziellen Infos gibt, solltet ihr das Gerücht trotz allem mit der nötigen Vorsicht genießen, wenngleich der Leaker in der Vergangenheit auch häufig ins Schwarze getroffen hat. Eine 100-prozentige Trefferquote hat aber eben auch Ralphs Valve nicht gehabt.

Call of Duty: Modern Warfare 2 + Warzone 2.0 - Trailer stellt Inhalte des Season 01 Combat Packs vor

Auf der PlayStation bekommt ihr das exklusive Season 01 Combat Pack mit weiteren Inhalten in Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 spendiert.

Kommentarezum Artikel