Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2.0 : Gerücht: Season 2 verspätet sich

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 lauern die Fans vor allem auf neue Seasons. Aber so wie es aktuell aussieht, verzögert sich der Start von Season 2.

Zwar haben Activision und Infinity Ward die nächste Season von Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2.0 noch gar nicht angekündigt, aber bisher ist wohl jeder davon ausgegangen, dass Season 2 direkt nach dem Ende des aktuellen Battle Pass startet. Das wäre dann eigentlich der 1. Februar und würde dem üblichen Rhythmus entsprechen.

So wie es derzeit aussieht, müssen sich die Fans, die auf neue Inhalte und Belohnungen warten, aber noch um einiges gedulden. Wie die üblicherweise bestens informierte CoD-Seite CharlieIntel berichtet, woillen Dataminer herausgefunden haben, dass die fällige Season 2 erst zwei Wochen später startet, nämlich am 15. Februar.

Zwar wurde die neue Season noch gar nicht offiziell angekündigt, aber eine Battle-Pass-Lücke zwischen den Seasons wäre unwahrscheinlich. Könnte also gut sein, dass ihr euch im Falle eines späteren Starts der nächsten Season noch etwas länger mit dem laufenden Battle Pass beschäftigen könnt.

Das Keyart für die kommende Season war erst kürzlich geleaked, wurde aber auf Druck von Activision mittlerweile wieder entfernt. Darin waren unter anderem ein Remaster der Map Castle aus Call of Duty: World At War, sowie der Operator Ronin aus dem Reboot von Call of Duty: Modern Warfare zu sehen. Allerdings gibt es auch dazu noch keine offiziellen Informationen.

Also nicht gleich in die Tischkante beißen und abwarten, was die Entwickler schlussendlich zu sagen haben. Verschobene Season-Starts sind allerdings durchaus nicht ungewöhnlich und kamen einige Male vor, meist um noch Fehler zu beheben oder schlicht, weil einige Inhalte noch nicht fertiggestellt waren.

Call of Duty: Modern Warfare 2 + Warzone 2.0 - FC-Event bringt Messi, Neymar und Pogba als Operator - Trailer

Im Rahmen des FC-Events könnt ihr euch Neymar, Messi und Paul Pogba jeweils in eigenen Packs als Operator in Modern Warfare 2 sowie Warzone 2.0 sichern.

Kommentarezum Artikel