Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Update: Neuer Game-Ready-Treiber von NVIDIA

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Selten, dass ein Spiel mal so richtig rund läuft zum Launch und Call of Duty: Modern Warfare 2 macht da keine Ausnahme. Eines der Probleme lag allerdings am Treiber für NVIDIA-Grafikkarten, wurde aber nun behoben.

Update:

Nach dem Hotfix, der einige Stabilitätsprobleme bei Call of Duty: Modern Warfare 2 beheben sollte, ist nun auch der offizielle Game-Ready-Treiber von NVIDIA mit der Versionsnummer 526.86 verfügbar und kann über die GeForce Experience oder auf der NVIDIA-Website heruntergeladen werden. Der Treiber optimiert die Performance, verbessert die Stabilität, beinhaltet einen Fix für Corruption-Probleme und untersützt sowohl NVIDIA DLSS und NVIDIA Reflex.

Originalmeldung 2022-11-03 09:50:

Schon zum Launch stellten die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare 2 fest, dass der aktuellste NVIDIA-Treiber nicht wirklich rund läuft mit dem Spiel. So bestätigte Co-Entwickler Beenox: "Wir haben einige Stabilitätsprobleme mit den neuesten NVIDIA-Treibern 526.47 für Call of Duty: Modern Warfare 2 festgestellt. Für den Moment empfehlen wir euch, die Treiber 516.59 oder 522.25 zu verwenden."

Auch NVIDIA bestätigte derweil das Problem mit dem Game Ready Treiber, hat sich aber mittlerweile darum gekümmert. Ab sofort steht der neue Treiber mit der Version 526.61 zur Verfügung, welcher die Probleme mit Modern Warfare 2 nun endgültig beheben soll. Nebenher beseitigt der neue Treiber noch zwei weitere Fehler im Zusammenhang mit VTube Studio und dem Beenden einiger Spiele.

Da es sich um einen Hotfix handelt, kann der Treiber derzeit noch nicht über die GeForce Experience heruntergeladen werden, sondern muss auf der Support-Seite von NVIDIA gezogen und manuell installiert werden.

Call of Duty: Modern Warfare II - Felix' Eindruck von der Kampagne

Nach Jahren der Pause hat Felix mit Call of Duty: Modern Warfare II mal wieder eine Kampagne der Reihe gespielt. Hat sie ihn abgeholt oder ist die Luft einfach raus?

Kommentarezum Artikel