Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Der Erfolg "Immer noch da"

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Erfolg "Immer noch da"

Zunächst sollte euch klar sein, dass man den Erfolg nur im Koop-Modus erledigen kann. Ziel ist es, nachdem man schwer verwundet wurde und bereits am Boden liegt, aber noch mit seiner Pistole schießen kann, vier Gegner zu erledigen. 

Besonders gut lässt sich dieser Erfolg in der Charlie Mission "Breach and Clear" erledigen. Spielt diese auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran". Sobald der Zeitlupenvorstoß vorbei ist, muss einer der beiden Spieler als Kanonenfutter dienen und sich zu Boden schießen lassen. Jetzt könnt ihr "Immer noch da" abschließen.

Wird man allerdings zu sehr unter Beschuss genommen, kann es sein, dass man verblutet. Solltet ihr mit diesem Problem zu kämpfen haben, kann der Koop-Partner etwas Feuerschutz geben, wodurch dieser den Schaden an seinem Kameraden etwas reduzieren kann.

Kommentarezum Artikel