Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare : Community-Update kündigt neuen Gunfight-Modus an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Infinity Ward hat das erste große Community-Update zu Call of Duty: Modern Warfare in diesem Jahr angekündigt und spendiert euch dabei unter anderem einen neuen Gunfight-Modus.

Auch für das Entwicklerstudio Infinity Ward ist die Weihnachtspause vorbei und es geht wieder unter Hochdruck an die Arbeit. In einem ersten großen Community-Update im neuen Jahr wurde nun unter anderem ein frischer Gunfight-Spielmodus angekündigt.

Auf der offiziellen Webseite zum Shooter heißt es, dass in den kommenden Wochen auch eine 3-vs-3-Variante des beliebten Gunfight-Modus in den Shooter Einzug erhalten soll; einen konkreten Release-Termin nannte man aber zunächst noch nicht. Bislang konnte Gunfight in 1-vs-1- sowie 5-vs-5-Playlists gezockt werden, die dementsprechend um eine Zwischenvariante ergänzt werden.

Neben zusätzlichen Loadout-Slots wurde außerdem das "Gunfight Tournament" angekündigt, das im November noch eine Beta absolviert hatte. Dieses kehrt zurück, sobald noch einige Bugs ausgemerzt sind und bringt neue Belohnungen mit sich. In der näheren Zukunft soll es des Weiteren weitere 2XP-, 2X-Weapon-XP- und 2X-Tier-Events geben. Und: Auch an etlichen bekannten und gemeldeten Fehlern wie dem fehlerhaften Freischalten von Platinum-Skins oder Out-of-Map-Exploits auf Ground War werkelt das Team.

Top 11 Actionspiele 2019 - Die elf besten Actionspiele des Jahres

Die elf besten Actionspiele des Jahres.

Kommentarezum Artikel