Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare / Warzone : Kommt der Duos-Modus in Season 3?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Start der Season 3 gibt es wieder reichlich neue Inhalte und Modi in CoD: Modern Warfare und Battle-Royale-Ableger Warzone. Doch ein Fan-Wunsch fehlt noch ...

Mit dem gestrigen Update nebst Start der Season 3 von Call of Duty: Modern Warfare und dem Ableger Warzone sind wieder ein paar Neuerungen im Spiel. Nicht alles schmeckt den Fans, zum Beispiel das der Trios-Modus für Drei-Mann-Squads nun durch den Quads-Modus für Vierer-Teams ersetzt wurde.

Ob sich das in absehbarer Zeit wieder ändert, ist noch offen, aber für eine kurze Zeit konnte man einen Hinweis darauf entdecken, dass ein anderer Fan-Wunsch in Erfüllung geht. Für kurze Zeit war auf der offiziellen Seite nämlich ein Teaserbild zu entdecken, aus dem hervorgeht, dass der Duos-Modus für Zweier-Teams ein Bestandteil der neuen Season werden könnte.

Die Veröffentlichung geschah augenscheinlich versehentlich, denn das Teaserbild wurde ziemlich flink wieder von der Seite entfernt, aber den Adleraugen der CoD-Fans entgeht nichts und das Internet vergisst bekanntlich nie. Leider war noch nicht zu sehen, wann der Duos-Modus kommen könnte, aber rückblickend auf die vorherige Season wäre die Halbzeit eine gute Schätzung.

Call of Duty: Modern Warfare / Warzone - Season 3 Trailer

Am 8. April 2020 startet die dritte Season in Call of Duty: Modern Warfare sowie Call of Duty: Warzone; der Trailer gewährt einen Überblick über die Neuerungen.

Kommentarezum Artikel