Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare / Warzone : Roadmap für Season 6, Start heute

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Heute Abend dürfte es mal wieder Hochbetrieb geben in Call of Duty: Modern Warfare / Warzone, denn der Start der Season 6 steht kurz bevor. Auch eine Roadmap für die Season gibt es derweil.

Heute Abend geht es mal wieder zur Sache. Die sechste Season zu Call of Duty: Modern Warfare / Warzone startet und bringt wieder mal einige Neuerungen mit sich. Bereits für die Launch-Woche steht so einiges an. Unter anderem bekommt Verdansk ein U-Bahn-System, mit Armored Royale kommt ein neue, zeitlimitierter Modus, die beiden neuen Operators Farah und Nikolai warten auf euch.

Mit der SP-R 208 sowie der AS VAL kommen zwei neue Waffen ins Spiel und es gibt mit Mialstor Tank Factory, Boradcast, Station (Gunfight) und Verdansk Riverside (Ground War) neue Maps. Zudem kommt mit Killstreak Confirmed ein neuer Modus und mit Vampire Bat ein neuer Finisher ins Spiel.

Während der Season geht es dann weiter mit einem zweiwöchigen Event namens Haunting of Verdansk, das am 20. Oktober startet und euch in die richtige Halloween-Stimmung versetzen soll. Weitere Multiplayer-Modi sind ebenfalls in Sicht und werden im Laufe der Season implementiert. Als Einstimmung gibt es natürlich einen neuen Trailer:

Call of Duty: Modern Warfare / Warzone - Official Season Six Trailer

In einem weiteren Video stellt uns Infinity Ward vor, was uns in der Season 6 von Call of Duty: Modern Warfare / Warzone erwarten wird.

Kommentarezum Artikel