Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 2020 : Spiel tatsächlich offiziell bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während gerade die 5. Season von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone startet, warten wir immer noch auf die Ankündigung eines neuen Teils der Serie. Und die scheint kurz bevor zu stehen.

Gerüchte gibt es bereits zuhauf über das neue Call of Duty, das bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde, aber noch in diesem Jahr erscheinen soll. Alle Zeichen weisen darauf hin, dass es sich um ein Call of Duty Black Ops: Cold War handeln soll, das zur Zeit des Kalten Krieges spielt.

Im Microsoft Store war dazu bereits ein verdächtiger Eintrag aufgetaucht, zudem wollen Dataminer bereits einige Details ausgegraben haben. Ob und in welchem Umfang diese korrekt sind, könnten wir bald erfahren.

Raven Software und Treyarch Studios haben nämlich via Twitter verkündet, dass die beiden Studios zusammen am nächsten Call of Duty arbeiten. Der Ankündigung dieser Partnerschaft sollte recht zügig auch die Ankündigung des Spiels folgen, damit die Fans nicht auf die Barrikaden gehen.

Bestätigt wurde außerdem, dass auch das neue Call of Duty eng mit Call of Duty: Warzone verknüpft wird, das mittlerweile über 75 Millionen Spieler verzeichnet und immer mehr zur Plattform für die Serie wird.

Derweil könnt ihr euch ja noch mit dem heutigen Start der 5. Season von Modern Warfare und Warzone vergnügen. Möglicherweise gibt es in den Veränderungen der Maps sogar bereits Hinweise auf das kommende Spiel. Viel Spaß beim Suchen.

Call of Duty: Modern Warfare / Warzone - Offizieller Season 5 Trailer

Im neuen Trailer zur Season 5 von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone bekommt ihr so einiges zu sehen, darunter die Öffnung des Stadions auf Verdansk durch den Shadow Company Operator Rozlin "Roze" Helms, ihr erhascht einen Blick auf den neuen Loot-Train und eine Reihe von neuen Multiplayer-Maps.

Kommentarezum Artikel