Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare : Spieler erhalten unheimliche Reset-Mitteilung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich mussten Sipeler von Call of Duty: Modern Warfare fürchten, XP, Waffenfortschritte, Ränge und mehr zu verlieren. Grund dafür war eine unangenehme Mitteilung.

Seinen granzen, mühsam erspielten Progress zu verlieren, ist in keinem Spiel ein Spaß. Doch genau darum mussten Spieler von Call of Duty: Modern Warfare in den letzten Tagen bangen. Sie erhielten eine Mitteilung, dass sie ihren gesamten Multiplayer-Fortschritt zurücksetzen müssen, um wieder spielen zu können. Grund dafür soll ein fehlerhafter Download der Daten sein. Das hätte einen Verlust der Killstreaks, Upgrades und Perks bedeutet, die sie so mühsam angesammelt haben.

Umso besorgniserregender erschien es dann, dass Infinity Ward auf Twitter empfahl, die Frage der Benachrichtigung weder mit "Ja", noch mit "Nein" zu beantworten und stattdessen das Spiel sofort zu beenden. Glücklicherweise war alles letzten Endes nur halb so schlimm. Wer, warum auch immer, mit "Ja" geantwortet hat, verlor nur ein par Aufzeichnungen in den Leaderboards und ähnliches. Die wichtigen Daten, freigeschaltete Items, Erfahrungspunkte, Ränge und Waffenfortschritte blieben in jedem Fall erhalten. Doch auch für den genannten Minimalverlust scheint Hoffnung zu bestehen, da Infinity Ward bestätigte, das Problem lösen zu können.

NEW UPDATE ERROR: im ded from r/modernwarfare

Kommentarezum Artikel