Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 & 3 : Jetzt auch für Mac verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Shooter-Fans im Besitz eines Macs dürfen sich über zwei prominente neue Titel freuen. So bestätigte Aspyr Media nun, dass die Vollversionen von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Modern Warfare 3 ab sofort auch für die Apple-Rechner erhältlich sind.

Beide Spiele sowie sämtliche digitalen Zusatzinhalte können von nun an über Steam bezogen werden. Außerdem stehen Aspyrs hauseigener Online-Store GameAgent und andere Retailer, die mit Mac-Spielen handeln, zur Auswahl. Beide Spiele bieten die Integration von Steam Play sowie Cross-Plattform-Multiplayer und kooperative Online-Spielmodi.

Call of Duty: Modern Warfare 2 kostet 17,99 Euro, die beiden DLC-Pakete Resurgence und Stimulus Package sind für 11,99 Euro erhältlich. Modern Warfare 3 schlägt mit 36,99 Euro zu Buche, die vier zugehörigen DLC-Pakete für 11,99 Euro.

Call of Duty Elite - Elite TV Trailer (dt.)
Den aktuellen Trailer zu Call of Duty Elite und der neuesten Season von Elite TV gibt es nun auch in einer deutschen Version.

Kommentarezum Artikel