Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Keine Trucks mehr in der Solo-Playlist

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fahrzeuge haben sich in Call of Duty: Warzone mittlerweile zu einem Problem entwickelt, weil sie extrem stark sind. Die Entwickler reagieren nun erstmals und ziehen bei den Trucks den Stecker.

So gut Call of Duty: Warzone auch sein mag, die Fahrzeuge entwickeln sich mehr und mehr zu einer lästigen Angelegenheit, da leicht zu steuern und extrem robust. Helikopter, SUVs und Trucks machen es sehr schwer, an den jeweiligen Fahrer oder Piloten heranzukommen. Zudem können die Vehikel mitunter unfair missbraucht werden.

Bisher hatten die Entwickler die Probleme weitgehend ignoriert, doch nun werden so langsam aber sicher Maßnahmen getroffen, um den Problemen Herr zu werden. So wurden bereits mit einem Patch die Hitboxen der Fahrzeuge überarbeitet, da es möglich war, andere Spieler zu überfahren, ohne sie tatsächlich zu berühren.

Im Solos-Modus wurde nun noch härter durchgegriffen, denn die gepanzerten Trucks wurden gleich komplett aus dem Spiel entfernt.

Man darf gespannt sein, ob in nächster Zeit noch weitere Anpassungen und Optimierungen im Bereich der Fahrzeuge vorgenommen werden, um die Angelegenheit weiterhin fair zu gestalten.

Call of Duty: Warzone - Die neue Battle-Royale-Messlatte im Videotest

Warzone ist der zweite Battle-Royale-Streich in der Geschichte von Call of Duty. Braucht es noch einen weiteren Genrevertreter?

Kommentarezum Artikel