Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Monströses Godzilla-Crossover im Anrollen?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Zeichen verdichten sich, dass die Season 3 von Call of Duty: Warzone wahrhaft monströse Ereignisse mit sich bringen könnte. Aktuelle Teaser weisen darauf hin, dass Godzilla persönlich einen Besuch auf Caldera plant.

Season 3 von Call of Duty: Warzone rückt näher und einige Teaser geben erste Hinweise, was uns darin erwarten könnte. Schon mehrfach wurde ein Godzilla-Crossover spekuliert und das könnte tatsächlich wahr werden. Ein Videoclip auf Twitter enthält einige Hinweise - die Oberfläche von Caldera sei nicht mehr sicher, in den Phosphat-Minen rumort es und Panik macht sich breit mit den Worten "Oh god... no, not yet... it's not ready yet! They're coming".

Auch einige neue Marketing-Bilder geben entsprechende Hinweise, zum Beispiel eines, das offenbar eine Kreatur zeigt, die sich unter Wasser fortbewegt und sehr an den König der Monster erinnert. Ein anderes zeigt massig Feuer und Zerstörung auf Caldera, was sicherlich ebenfalls nicht unpassend ist.

Schon im Februar wurde gemunkelt, dass ein Crossover mit Godzilla und King Kong in der Mache wäre. Für King Kong gibt es noch keine konkreten Hinweise, aber nachdem in den Teaser auch die Mehrzahl von Monster genannt wurde, ist es durchaus möglich, dass Godzilla Gesellschaft bekommt, aufgerüttelt von der Zündung der Nebula-Bombe. Na viel Spaß ...

Call of Duty: Vanguard & Warzone - Season 3: Classified Arms erhält Termin per Trailer

Per Cinematic-Trailer hat Activision den Termin für Season 3: Classified Arms von Call of Duty: Vanguard und Call of Duty: Warzone bestätigt - den 27. April 2022.

Kommentarezum Artikel