Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Neues Texturenpaket für 1440p

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Raven Software und Activision haben wieder mal ein Update für Call of Duty: Warzone veröffentlicht. Allerdings nicht für alle Plattformen, denn es dient einem bestimmten Zweck.

Bei dem Update für Call of Duty: Warzone handelt es sich nämlich um ein Texturenpaket, welches dazu dienen soll, das Spiel in 1440p-Auflösung auf die Konsolen zu bringen. Dementsprechend erscheint es auch nicht für alle Plattformen, sondern lediglich für Xbox One X, Xbox Series X/S, PS4 Pro und PS5. Xbox One und PS4 können Spiele nämlich nur 1080p-Auflösung an den Bildschirm schicken.

Das Texture Pack ist etwa 7 GB groß und kann optional heruntergeladen werden. Es handelt sich dabei um das nunmehr fünfte Texturenpaket und hat nichts mit dem High-Resolution Texture Pack vom März zu run, das für PS4, PS5 und Xbox Series X veröffentlicht wurde.

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone - Season 4 Trailer

Wie vermutet, hat Activision beim Summer Game Fest einen ersten Trailer zur Season 4 von Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel