Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Größere Ankündigung im Januar

    Von  |  | Kommentieren

    Das Jahr 2015 ist fast da, doch bei Capcom laufen auch die Planungen für das darauffolgende Jahr 2016 bereits auf Hochtouren. Das bestätigte nun Producer Kazunori Sugiura gegenüber 4Gamer.

    Das Unternehmen habe bereits viele Titel für 2016 in Arbeit. Er sehe es deshalb im kommenden Jahr als Hauptaufgabe an, deren erfolgreichen Start im übernächsten Jahr zu gewährleisten. Interessant: Im Januar soll ein wichtiger Titel für Capcom offiziell angekündigt werden.

    Auch Hiroyuki Kobayashi, Producer von Dragon's Dogma, Resident Evil und Sengoku Basara, bekräftigte bereits, dass man im Jahr 2015 die Fortsetzung einer Spielereihe ankündigen werde, auf die bereits viele warten würden. Worauf würdet ihr euch am meisten freuen?

    Nerd Attack - Ausgabe #06
    Wir alle sind im Herzen Nerds. Doch wer ist der Größte? Diese Frage beantworten wir bei Nerd Attack.

    Kommentarezum Artikel