Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Interesse an weiteren HD-Remasters besteht

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Interview mit MCV hat sich der Marketing-Director Antoine Molant zu weiteren HD-Remasters geäußert. So sei Capcom sehr glücklich über die Verkaufszahlen von Resident Evil HD und habe eine neue Perspektive für neue Ideen gegen. Zu neuen Remaster-Titeln will Molant aber noch nichts sagen.

    Die Entwicklung von Resident Evil Zero HD Remaster hätte zudem keine Abhängigkeit vom Erfolg des ersten Remaster gehabt. Diese sei bereits in Entwicklung gewesen, als Resident Evil HD erschienen ist. Zudem sei der kommerzielle Erfolg nicht der "wichtigste" Faktor in der Produktion. Als Beispiel nennt der Marketing Director hierfür das kurze Erscheinungsabstand von Devil May Cry 4 und DmC: Devil May Cry.

    Erst vor kurzem hat Capcom die Entwicklung von Resident Evil 2 HD Remaster bekanntgegeben.

    Capcom - Standtour von der E3 2015
    Felix nimmt euch auf eine kleine Stand-Tour bei Capcom mit.

    Kommentarezum Artikel