Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Resident Evil 7 ja, neues Devil May Cry nein

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung von Resident Evil 6 sind mittlerweile drei Jahre vergangen und Capcom hat einen neuen Teil der Horror-Reihe immer noch nicht angekündigt. Sorgen machen müssen sich Fans aber keineswegs, denn Resident Evil 7 wird definitiv kommen.

Das bestätigte nun Producer Masachika Kawata im Degenki PlayStation Magazine. Dort heißt es, dass man aktuell noch nicht in der Lage sei, über den neuen Teil zu reden, Interessierte sollen aber am Ball bleiben, was das Thema betrifft. Womöglich lassen handfeste Details und eine offizielle Ankündigung also nicht mehr zu lange auf sich warten.

Schlechte Nachrichten gibt es dagegen für alle Fans von Devil May Cry, denn Producer Hiroyuki Kobayashi bestätigte in der gleichen Ausgabe des Magazins, dass es bei Capcom aktuell keinerlei Pläne für einen neuen Serienableger oder auch einer Offline-Version von Dragon's Dogma gebe.

Capcom - Standtour von der E3 2015
Felix nimmt euch auf eine kleine Stand-Tour bei Capcom mit.

Kommentarezum Artikel