Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Saftige Geburtstagsrabatte bei Steam

    Von  |  | Kommentieren

    Capcom feiert in diesem Jahr seinen mittlerweile 30. Geburtstag, und so ein Fest muss natürlich gebührend gewürdigt werden. Deshalb wurde nun ein Geburtstags-Sale bei Steam gestartet, wo ihr zahlreiche Capcom-Titel mit einem Rabatt zwischen 50 und 75 Prozent auf den sonst aktuellen Verkaufspreis ergattern könnt.

    Das Angebot läuft noch bis zum 14. Oktober 2013 und umfasst unter anderem auch namhafte Titel wie Lost Planet 3, Resident Evil 6, DmC Devil May Cry, Remember Me und zahlreiche weitere, beispielsweise auch aus der Street-Fighter-Reihe. Hier geht's direkt zu den Angeboten.

    Lost Planet 3 - Video Review
    Lost Planet ist mit dem dritten Teil zurück. Es geht zurück auf den Eisplaneten. Doch wie gut Lost Planet 3 wirklich ist, zeigt euch unser Videotest.

    Kommentarezum Artikel