Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom Essentials : Sammlung bekommt Releasetermin

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits Ende Juli kündigte Capcom den Release einer neuen Spielesammlung an (wir berichteten). Die Collection beinhaltet insgesamt fünf ehemalige Vollpreis-Titel. Im Paket der Capcom Essentials befinden sich die Spiele Mega Man 10, DmC: Devil May Cry, Super Street Figher IV, Dead Rising 2 und Resident Evil 6. Jetzt hat Capcom auch einen Releasetermin für die Sammlung bestätigt.

    Am 08. Oktober sollen die Capcom Essentials in den Handel kommen. Angekündigt ist der Release aber vorerst nur für die USA. Ob die Collection auch nach Europa kommt, ist ungewiss. Für einen Release in Deutschland sieht es aber ohnehin schlecht aus, da Dead Rising 2 indiziert wurde.

    Resident Evil 6 - PC Mercenaries No Mercy Gameplay Trailer
    In einem zweiten Gameplay-Trailer am heutigen Samstag gibt es noch weitere Spielszenen aus der PC-Fassung von Resident Evil 6.

    Kommentarezum Artikel