Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom vs SNK Pro kommt nach Europa : Old-Shool-Beat'em Up für PSone ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Bereits Ende Dezember gab der japanische Spiele-Hersteller Capcom bekannt, dass man die beliebte 2D-Beat'em Up-Reihe 'Capcom vs SNK' auch auf PSone weiterführen möchte. Nun verkündete Capcom Eurosoft, dass 'Capcom vs SNK Pro' auch in Europa erscheinen wird.

Nachdem 'Capcom vs SNK 2' für PlayStation 2 bereits im Dezember 2001 erschien, kommen nun PSone-Besitzer ab Juli 2002 in den Genuss des Duells zwischen den beiden 2D-Beat'em Up-Experten Capcom (u.a. 'Street Fighter 2') und SNK (u.a. 'Fatal Fury'). Insgesamt 15 Charaktere aus der 'Street Fighter'-Serie wie Ryu, Ken oder Chun-Li treten gegen 15 Kämpfer aus der 'King of Fighters'- und 'Fatal Fury'-Serie wie Geese, Terry oder Yuri an. Wie schon bei 'Capcom vs SNK 2' könnt ihr Teams bilden, wobei auf die Punktewerte des jeweiligen Charakters zu achten ist. Auch die Wahl zwischen Capcom- und SNK-Style ist möglich. Neben den Spielmodi 'Arcade' und 'Pair Match' findet sich ausserdem eine Gallerie mit Artworks und ein Colour-Edit-Modus.

Kommentarezum Artikel