Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castle Crashers: Remastered : Xbox-One-Variante terminiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen Castle Crashers: Remastered erscheint eine überarbeitete Variante des kooperativen Beat'em-Up-Titels für die Xbox One. Die Version für die aktuelle Microsoft-Plattform wurde nun von Entwickler The Behemoth konkret terminiert.

Bereits in der neuen Woche werden Interessierte zuschlagen dürfen, denn Castle Crashers: Remastered ist ab dem 09. September für die Microsoft-Konsole zu haben. Inhaber einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, die bereits die Xbox-360-Variante des Spiels besitzen, erhalten bis 20. September kostenfreien Zugang zur überarbeiteten Neuauflage. Wer sich erst später um den Bezug der Xbox-One-Variante kümmert, erhält immerhin noch einen Rabatt und zahlt nur 5 US-Dollar.

Unter anderem bekommt das Spiel auf der Xbox One höher auflösende Texturen, eine Verdopplung der Framerate auf 60 fps und diverse Gameplay-Tweaks spendiert. Auch ein neues Minispiel namens "Back Off Barbarian" ist mit dabei. Der reguläre Preis wird bei knapp 15 US-Dollar liegen.

Castle Crashers: Remastered - E3 2015 Announcement Trailer
Mit Castle Crashers: Remastered wurde nun eine überarbeitete Fassung für die Xbox One angekündigt.

Kommentarezum Artikel