Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 15: Xbox One hauchdünn vorn

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 hat in den USA im Vergleich zur Vorwoche 18 Prozent verloren und rutscht damit wieder auf den zweiten Rang zurück. Da die Xbox One gleichzeitig um 12 Prozent zulegen konnte, liegt diese nun wieder hauchdünn an der Spitze in den Vereinigten Staaten. Insgesamt hat die PS4 aber noch mit etwas mehr als 300.000 Exemplaren in den USA die Nase vorn.

Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen:

  1. Xbox One - 56.870 Stck
  2. PlayStation 4 - 55.050 Stck
  3. Nintendo 3DS - 30.951 Stck
  4. Xbox 360 - 17.690 Stck
  5. Wii U - 12.160 Stck
  6. PlayStation 3 - 9.945 Stck
  7. Wii - 4.296 Stck
  8. PlayStation Vita - 2.441 Stck
  9. PlayStation Portable - 735 Stck
Xbox One - ID@Xbox GDC 2014 Games Preview Trailer
Ebenfalls in einem Trailer stellt Microsoft seine ersten Indie-Titel für die Xbox One vor.

Kommentarezum Artikel