Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 18: 3DS mal wieder der große Gewinner

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

3DSDer Nintendo 3DS gibt in Japan weiter den Ton an und avancierte in der vergangenen Woche dabei zum großen Gewinner. Schließlich war der Handheld aus dem Hause Nintendo die einzige Plattform, die wirklich spürbar im Wochenvergleich zulegen konnte, während die meisten anderen Konsolen Federn lassen mussten.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 39.623 Stck
  2. PlayStation Vita - 24.717 Stck
  3. PlayStation 4 - 11.486 Stck
  4. PlayStaton 3 - 9.252 Stck
  5. Wii U - 8.079 Stck
  6. PlayStation Portable - 2.321 Stck
  7. Xbox 360 - 278 Stck
Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Kommentarezum Artikel