Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 25: PS4 macht Boden gut

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 konnte in Japan in der vergangenen Woche wieder Boden gut machen und ist näher an die zweitplatzierte Wii U heran gerückt; es reicht allerdings noch nicht, um einen Platz gut zu machen. Ganz oben bleibt dagegen nun wieder ganz souverän der 3DS. Die Xbox One konnte nach dem wöchentlichen Allzeit-Tief in Japan in der vergangenen Woche zumindest wieder etwas zulegen.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 24.064 Stck
  2. Wii U - 14.616 Stck
  3. PlayStation 4 - 13.850 Stck
  4. PlayStation Vita - 12.288 Stck
  5. PlayStation 3 - 2.819 Stck
  6. Xbox One - 201 Stck
New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

Kommentarezum Artikel