Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 27: 3DS distanziert die Vita wieder

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS kann sein Verkaufsniveau im Vergleich zur Vorwoche halten und ist damit weiter Spitzenreiter im japanischen Hardware-Ranking. Auf dem zweitn Platz folgt weiterhin die PlayStation Vita, die allerdings deutlichere Verluste hinnehmen musste und damit weiter zurückfällt. Indes hält im Bereich der Heimkonsolen in Japan weiter die WiiU gar die PS4 in Schach.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 27.338 Stck
  2. PlayStation Vita - 20.655 Stck
  3. Wii U - 9.961 Stck
  4. PlayStation 4 - 7.876 Stck
  5. PlayStation 3 - 7.511 Stck
  6. PlayStation Portable - 1.579 Stck
  7. Xbox 360 - 180 Stck
Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Kommentarezum Artikel