Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Deutschland : KW 29: God of War III einzinger Neuling

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Verspätung sind nun die deutschen Verkaufscharts der KW 29 eingetrudelt, die Mitte Juli endete. Dabei gab es nur wenig Bewegung in den Top 10 zu vermelden; lediglich God of War III: Remastered für die PS4 ist neu in den oberen Rängen dabei. Mit FIFA 15 konnte indes ein echter Dauerbrenner die Spitzenposition erklimmen.

    Die deutschen Platzierungen der KW 29 im Überblick:

    1. FIFA 15 (PS4) - 8.434 Stck
    2. Grand Theft Auto V (PS4) - 7.844 Stck
    3. F1 2015 (PS4) - 7.295 Stck
    4. Batman: Arkham Knight (PS4) - 6.784 Stck
    5. The Witcher 3: Wild Hunt (PS4) - 6.168 Stck
    6. Splatoon (WiiU) - 5.449 Stck
    7. God of War III: Remastered (PS4) - 4.694 Stck NEU!
    8. Die Sims 4 (PC) - 4.572 Stck
    9. Yoshi's Woolly World (WiiU) - 4.336 Stck
    10. FIFA 15 (PS3) - 3.423 Stck
    God of War III: Remastered - Launch Trailer
    Ab sofort steht euch die überarbeitete Version von God of War III auf der PS4 zur Verfügung.

    Kommentarezum Artikel