Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 31: Yo-kai Watch 2 kratzt an 2-Millionen-Marke

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In den japanischen Software-Charts gab es zwar auch in der vergangenen Woche Neulinge in den Top 10, nach ganz oben schafft es von diesen aber weiter keiner. Dort ist weiterhin Yo-kai Watch 2 aus dem Hause Level 5 äußerst angesagt. Das 3DS-Spiel dreht weiterhin souverän seine Runden an der Spitze der Charts und hat sich mittlerweile allein in Japan fast zwei Millionen Mal verkauft; spätestens in der kommenden Woche wird diese Marke fallen.

Die aktuellen Top 10 aus Japan im Überblick:

  1. Yo-kai Watch 2: Ganso / Honke (3DS) - 143.777 Stck
  2. Yoshi's New Island (3DS) - 33.192 Stck
  3. Mario Kart 8 (WiiU) - 18.067 Stck
  4. Taiko no Tatsujin: Don to Katsu no Jikuu Daibouken (3DS) - 8.849 Stck
  5. Yo-kai Watch (3DS) - 8.569 Stck
  6. Oreshika: Tainted Bloodlines (PSV) - 7.871 Stck
  7. Happiness Charge PreCure! Kawa-Run Collection (3DS) - 6.712 Stck NEU!
  8. SoniPro (3DS) - 6.086 Stck NEU!
  9. Fate/Kaleid Liner: Prisma Illya (3DS) - 5.532 Stck NEU!
  10. Atelier Shallie: Alchemist of the Dusk Sea (PS3) - 5.258 Stck

Kommentarezum Artikel