Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 32: 3DS mit moderaten Verlusten weiter vorn

    Von  |  | Kommentieren

    Der Nintendo 3DS hat im Vergleich zur Vorwoche moderate Verluste hinnehmen müssen, doch für ganz oben reicht es dennoch.

    Der Handheld verkaufte sich wieder über 30.000 Mal und liegt damit weiter deutlich vor der PlayStation 4, die ihrerseits etwas zulegen konnte. Größter Gewinner war absolut gesehen die PlayStation Vita auf Platz 3, die sich über 1.200 Mal häufiger als noch in der Vorwoche verkaufte.

    Die japanischen Hardware-Verkaufszahlen der KW 32/2016 im Überblick:

    1. Nintendo 3DS - 30.892 Stck
    2. PlayStation 4 - 17.433 Stck
    3. PlayStation Vita - 11.240 Stk
    4. Wii U - 5.593 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.064 Stck
    6. Xbox One - 56 Stck
    New Nintendo 3DS - SNES via Virtual Console Trailer
    Via Virtual Console werden diverse SNES-Titel auch auf dem Nintendo 3DS spielbar.

    Kommentarezum Artikel