Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 32: No Man's Sky wird zweitgrößter PS4-Launch

    Von  |  | Kommentieren

    Aus Großbritannien liegen die Software-Verkaufscharts der vergangenen Woche vor und No Man's Sky konnte erwartungsgemäß einen hervorragenden Start hinlegen.

    Der Titel von Hello Games avancierte gar zum bislang zweitgrößten PS4-Launch für Sony auf der Insel und muss sich in dieser Kategorie lediglich noch Uncharted 4: A Thief's End geschlagen geben. Das bedeutet aber auch: No Man's Sky ist der größte Launch einer neuen Sony-IP auf der PS4 in Großbritannien. Unter allen Publishern auf Sony-Plattformen nimmt No Man's Sky den fünften Rang unter den neuen IPs hinter Destiny (PS4), Watch_Dogs (PS4), The Getaway (PS2) und The Last of Us (PS3) ein.

    Die britischen Platzierungen der KW 32/2016 im Überblick:

    1. No Man's Sky (PS4) NEU!
    2. Grand Theft Auto V (Multi)
    3. Overwatch (Multi)
    4. LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (Multi)
    5. Uncharted 4: A Thief's End (PS4)
    6. Rocket League (Multi)
    7. FIFA 16 (Multi)
    8. DOOM (Multi)
    9. Call of Duty: Black Ops III (Multi)
    10. Minecraft: Xbox Edition (XOne)
    Kein Spiel für jedermann - Warum es so schwer ist, No Man's Sky zu bewerten
    No Man's Sky ist kein Spiel für jedermann. "Gut so!", sagt Felix. Hier erklärt er euch, warum.

    Kommentarezum Artikel