Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 38: PS Vita stürmt Platz 2

    Von  |  | Kommentieren

    Der Nintendo 3DS bleibt trotz Verlusten auch in dieser Woche wieder an der Spitze der japanischen Hardware-Verkaufscharts. Größter Gewinner der Woche ist die PlayStation Vita, die ihre Verkaufszahlen im Wochenvergleich mehr als verdoppeln konnte und somit Rang 2 erobert. Größter Verlierer ist dagegen die PlayStation 4, die gar deutlich hinter die Wii U zurückfällt.

    Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

    1. Nintendo 3DS - 26.739 Stck
    2. PlayStation Vita - 20.210 Stck
    3. Wii U - 16.033 Stck
    4. PlayStation 4 - 8.375 Stck
    5. PlayStation 3 - 2.411 Stck
    6. Xbox One - 737 Stck
    New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
    In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

    Kommentarezum Artikel