Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 43: Viel Betrieb in den Top 10

    Von  |  | Kommentieren

    Ordentlich was los war in der 43. Kalenderwoche auch in den amerikanischen Software-Verkaufscharts. Auch dort konnte sich Assassin's Creed: Syndicate wenig überraschend direkt den Platz an der Sonne sichern.

    Daneben gibt es aber noch zahlreiche weitere Neulinge in den Top 10, die ihr der nachfolgenden Übersicht entnehmen könnt.

    Die US-Platzierungen der KW 43 im Überblick:

    1. Assassin's Creed: Syndicate (PS4) - 185.844 Stck NEU!
    2. Assassin's Creed: Syndicate (XOne) - 130.870 Stck NEU!
    3. The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (3DS) - 70.202 Stck NEU!
    4. NBA 2K16 (PS4) - 58.275 Stck
    5. Dragon Ball Z: Extreme Butouden (3DS) - 53.880 Stck NEU!
    6. Guitar Hero Live (PS4) - 43.270 Stck NEU!
    7. Guitar Hero Live (XOne) - 42.782 Stck NEU!
    8. Yoshi's Woolly World (WiiU) - 40.912 Stck
    9. Tales of Zestiria (PS4) - 40.437 Stck NEU!
    10. NBA 2K16 (XOne) - 38.270 Stck
    Assassin's Creed: Syndicate - NVIDIA GameWorks Trailer
    Dieser Trailer präsentiert euch die PC-exklusiven NVIDIA-GameWorks-Features des Ubisoft-Blockbusters.

    Kommentarezum Artikel