Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 46: 3DS übernimmt Spitze von der PS4

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem die PlayStation 4 mehrere Wochen in Japan die Nase vorne hatte, hat nun der Dauerbrenner Nintendo 3DS trotz Verlusten wieder die Spitze im Hardware-Ranking übernommen.

    Grund: Die PS4 verlor im Wochenvergleich relativ deutlich, kann Rang 2 aber trotz der stark zulegenden Wii U verteidigen.

    Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

    1. Nintendo 3DS - 28.593 Stck
    2. PlayStation 4 - 27.311 Stck
    3. Wii U - 17.921 Stck
    4. PlayStation Vita - 12.501 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.751 Stck
    6. Xbox One - 524 Stck
    Top 10 - Nintendo-Konsolen
    Nintendo ist eine der wichtigsten Firmen der Videospiel-Geschichte. Doch was sind die zehn besten Konsolen des japanischen Unternehmens. Wir küren die Top 10 Nintendo-Konsolen.

    Kommentarezum Artikel